HINTER DER LINSE

Ich bin Sven,

ich bin 45 Jahre und Hundebesitzer.
Ich habe schon immer gerne fotografiert.
In meiner Jugend mit Polaroidkameras, analog mit Film und später auch digital. Später allerdings nur noch mit dem Handy "geknipst".

2020 überraschte mich meine Frau mit Bildern von meiner zweiten Hündin "Luna".

Diese wurden professionell von unserer Hundetrainerin aufgenommen und bearbeitet. Es folgten noch einige wundervolle Shootings mit Claudia.

Aber je mehr ich sie begleiten durfte, desto mehr wollte ich hinter der Linse stehen.


Anfang 2021 war es dann soweit. Ich habe mir diesen Wunsch verwirklicht. Schnell merkte ich, dass mich nicht nur die Hundefotografie begeistert. Ich fing an ein wenig zu experimentieren und landete unter anderem in der Peoplefotografie.

Ich fotografiere möglichst ungestellt, um authentische Fotos aufzunehmen, die echte Emotionen zeigen. Bei allen Fotoshootings ist mir eine persönliche Vertrauensbasis sehr wichtig. Ich möchte daher im Vorfeld wissen, was eure Vorstellungen sind und welche Wünsche ihr habt. Ich mache es mir zur Aufgabe, dass ihr mit euren Fotos rundum zufrieden seid.